fbpx
Menü

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne! Für spannende Ideen hinsichtlich Kooperationen, die zu Salamico und den Interessen meiner Leserinnen und Leser passen, bin ich stets zu haben.

Auf dieser Seite findest du alle Informationen, die du haben solltest, bevor du mir eine Anfrage sendest. 

 

Daten & Fakten

Auf Salamico verfasse ich seit 2018 Beiträge über alles Wissenswerte rund um Pizza, Flammkuchen und Fladenbrot.

Stand: Juni 2021

Kennzahlen Blog & Social Media:

Zielgruppe: Frauen und Männer zu gleichen Teilen von 50%

Alter: 70 % der User sind zwischen 25 und 44 Jahre alt.

 

15000
Unique Users / Month
660
Instagram Follower
220
Facebook Fans

Kontakt

Bei Interesse, schicke einfach eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Suche

Folge uns auf Instagram

Kommentare

Schon gebacken?

Vegetarische Pizza Aubergine, Zucchini u…

Pizza Aubergine Zucchini Pinienkerne

Diese vegetarische Variante hat es in sich und ist ein wahres Geschmacksfeuerwerk. Aubergine, Zucchini gepaart mit Pinienkerne harmonieren einfach so gut, dass man Salami, Schinken und Co. getrost vergessen kann.  

Loch im Brötchen: Womit soll ich's stop…

Neulich beim Frühstück: Nachdem das Brotmesser den Laugenknoten im Stile eines Alexander der Große geteilt hat, bot sich ein Blick in den Abgrund. Genauer gesagt in den Teig-Abgrund. Denn dort wo sich normalerweise eine saftige, vollmundige Krume erstreckt, prangte einfach nur ein...

Lievito Madre: Italienischen Sauerteig f…

Wenn man sich etwas länger mit dem Backen von Teigen für Pizza oder Broten beschäftigt, stößt man schnell auf die Profis, die statt Hefe auf Lievito Madre als Triebmittel schwören. Hier erfährt ihr, wie man so einen Sauerteig selbst herstellt...

Pizza Grundteig: Schneller Pizzateig fü…

Einfacher Pizzateig mit Trockenhefe - direkte Teigführung

Der Pizzateig ist die wichtigsten Zutat einer Pizza – daher solltest du hier auch mit besonders viel und italienischer Leidenschaft an das Thema rangehen. Mit diesem Grundteig bekommen auch Einsteiger eine leckere Pizza hin